HSM erweitert sein Vertriebs- und Servicegebiet mit neuem Standort in der Ukraine

Die Firma HSM-Forest machinery LLC aus Ternopol wird künftig als Vertriebs- und Servicepartner in der Ukraine auftreten. Die, auf dem Messestand zur Interforst 2018 erzielte Absichtserklärung, wurde vor Kurzem durch einen Kooperationsvertrag bekräftigt.

Andrej Schuba, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens ist bereits in diesem Markt ein langjähriger HSM-Partner. „Die breite HSM Produktpalette erlaubt es uns, die kundenspezifischen Wünsche genauestens zu treffen“, sagt Andrej.

Einigkeit besteht auch darin, dass die bereits in den ukrainischen Karpaten unter Beweis gestellte Funktionalität der HSM-Fahrzeuge, gepaart mit hervorragendem Service und markentypischer Kundennähe, auch den anderen Regionen des Landes zugutekommen soll.

Auf dem Bild von links nach rechts: Gesellschafter Fa. HSM-Forest machinery LLC Igor Mayor, Sergij Pidgoreckij, Geschäftsführer Fa. HSM Fürst Felix zu Hohenlohe, geschäftsführender Gesellschafter Andrej Schuba.


Zurück